Gut aufgelegt das ganze Jahr.

Grillen ist absolut im Trend. Nicht nur im Sommer, auch im Winter halten die Grillfreunde die Stellung am Rost. Auch das Grillgut hat sich verändert. Während früher in erster Linie Steak und Würstchen den Weg auf den Grill gefunden haben, wird die Grill-Küche immer raffinierter und abwechslungsreicher. Fisch, Gemüse, Käse und selbst Desserts fühlen sich auf dem Rost wohl.

Aber welcher Grill ist der richtige für mich? Für welche Grill-Philosophie entscheide ich mich? Was sind für mich die entscheidenden Kriterien? Unser Grill-Finder gibt einen kurzen Überblick über die Vor- und Nachteile von Holzkohle-, Gas- und Elektro-Grill und stellt die unterschiedlichen Grill-Kategorien vor.

 

 

Vor- und Nachteile eines Holzkohlegrills

Vor- und Nachteile eines Gasgrills

Vor- und Nachteile eines Elektrogrills

 

 

 

 

 

Vorteile von Outdoorchef!

 Allgemein

 

 

Vorteile von Weber!

Allgemein